Home » Aktuelles » Lions Day 2014

Lions Day 2014

Liebe Freunde,

der Lions Club Wien Johann Strauss wird am Lions Day vertreten sein.

Mitten in Wien präsentieren gemeinsam rund 40 Clubs vom Distrikt Ost und die Distrikte Mitte und West sowie unsere LEOs ihre Projekte. Auch die internationale Lions Bewegung mit den weltweiten Aktivitäten wird anschaulich dargestellt. Ein Fest und Treffen zum Mitmachen, Zuschauen, Zuhören, Bewegen, Genießen, Staunen, Spielen, Lachen, zum Ausprobieren und Kennenlernen.

Durch den Tag führt der ORF Moderator Robert Steiner, begleitet von Rolf Rüdiger, genannt „die Ratte“. Um 11 Uhr eröffnet BM Rudolf Hundstorfer gemeinsam mit Distrikt Governor Dr. Karl Brewi unter dem Ehrenschutz der Landeshauptleute den LIONS-DAY 2014.

Kommt mit Euren Clubmitgliedern, Familien, Freunden, Kollegen und Kunden. Genießt im freundschaftlichen und geselligen Rahmen die vielfältigen Angebote von Spiel, Spaß, Bewegung, Information, Musik und Kulinarik. Gemeinsames Ziel ist, Gäste und Besucher mit unseren Leistungen und Hilfsprojekten für „Lions“ zu begeistern.

Am Rathausplatz wird der LC Wien Johann Strauss im Zelt Nr. 11 gemeinsam mit LC Arte, LC Isis und LC Mostviertel auftreten, siehe Plan anbei.

Wir werde die Aktivitäten Pferde-Wildnis-Projekt und Partner Hunde vorstellen. Eine Übersicht dieser Projekte ist hier zu sehen.

Ab sofort können Flyer und Plakate für Eure Freunde, Bekannten und öffentlichkeitswirksame Anbringung über office@www.lions-club-wien-johann-strauss.at bezogen werden, bitte um Angabe der Stückzahl.

LD