Home » Sponsoren und Freunde

Sponsoren und Freunde

Der LC Johann Strauß bedankt sich bei folgenden Unternehmen, Partnern und Freuden für ihre Unterstützung:

Der Lions Club Wien Johann Strauß dankt der Firma Attingo Datenrettung für die Unterstützung bei der IT.

———————————————————————————————————–

Der Lions Club Wien Johann Strauß dankt der Firma Elsana Cosmetic für die großzügige Spende.

———————————————————————————————————–

Der Lions Club Wien Johann Strauß dankt Trenker Massiv Bau für die Kostenübernahme des Transports unserer Punschhütte.

———————————————————————————————————–

Der Lions Club Wien Johann Strauß dankt T-Systems Austria für die Spende.

logo_uniqua_2

Der Lions Club Wien Johann Strauß dankt UNIQA für die Spende.

———————————————————————————————————–

Der Lions Club Wien Johann Strauß dankt der ARGO Personalentwicklung GmbH für die Spende für das Lions Pferde-Wildnis-Projekt.

———————————————————————————————————–

Der Lions Club Wien Johann Strauß dankt der Firma XION für die großzügige Spende. XION IT SYSTEMS AG wurde im Jahr 2002 gegründet. Teamgeist und hohe Qualifikation zeichnen die Mitarbeiter aus. Im Projektteam wird das Know-how der Kundenmitarbeiter mit dem Expertenwissen der Xion-Softwareingenieure verbunden und die passende IT-Lösung gemeinsam erarbeitet. Dieses partnerschaftliche Vorgehen ermöglicht eine langfristige, vertrauliche und ergebnis-orientierte Zusammenarbeit.

———————————————————————————————————–

Der Lions Club Wien Johann Strauß dankt der Firma WHB Fertigteilhäuser aus 3861 Eggern im Waldviertel für eine neue, hochmoderne, eigene Punschhütte der Edelklasse maßgefertigt nach unseren Wünschen, transportabel mit LKW.

Der Lions Club Wien Johann Strauß bedankt sich bei Cubit,
für das Hosting  und die Bereitstellung bei der Domäne dieser Website.

———————————————————————————————————–

Der Lions Club Wien Johann Srauß bedankt sich bei Jovan Guranovic für die Erstellung dieser Website.