Home » Aktuelles » Nikolofeier im Reitverein Gaaden

Nikolofeier im Reitverein Gaaden

Der Reitverein Gaaden wird vom LC Johann Strauß im Rahmen des therapeutischen Reitens mit Behinderten unterstützt. Das spezielle Behinderten-WC macht seit 3 Jahren beste Dienste.

Für die diesjährige Nikolo Feier und das Krampusreiten wurde mit Maroni und Kinderpunsch ein Beitrag zum Gelingen einer von der Leiterin, Frau R. Bilik, mit viel Gefühl, aber auch Aufwand vorbereiteten Reitvorführung samt Kostümierung der Kinder als Engel, Schmetterlinge und Feen. Auch Rudolf, the red-nosed rendeer, war mit einer Gruppe Pferden unterwegs. Der Höhepunkt war natürlich die Verteilung kleiner Geschenke durch den Nikolo. Der LC Wien Johann Strauss war vertreten durch den Pastpräsidenten Toni Poschinger und den Präsidenten Franz Grohs

Foto 4