Home » Aktivitäten » Jazzabend Mariahilfer Festwochen

Jazzabend Mariahilfer Festwochen

Jazz_19_Mai

Die Eröffnungsband der 62. Mariahilfer Festwochen – die „Connection-Band“ – sorgte am 19. Mai 2014 für ein Feuerwerk aus erstklassigem Jazz, Swing und Latin, wobei die sechs Musiker auch Eigenkompositionen zum Besten gaben. Der Lions Club Johann Strauss lud unter seinem Event-Format Events4Friends zu diesem Abend in den Festsaal des Magistratsamtes Mariahilf ein, dessen Erlös zu 100% an Kinderprojekte ergeht. Eröffnet wurde der Abend vom neuen Bezirksvorsteher des 6. Bezirks, Markus Rumelhart. Des Weiteren konnten wir unsere DG-Ost und künftige Vorsitzende des Governor-Rates Eva-Maria Franke begrüßen. Neben der musikalischen Unterhaltung wurden die Gäste auch mit Snacks und Getränken in der Pause versorgt, sodass es ein runder und gelungener Abend war, der sich durchaus mehr Gäste an diesem Montag verdient hätte. Im Sinne der guten Sache konnten Spenden gesammelt werden, die den Kinderprojekten des LC Wien Johann Strauss zu Gute kommen.

Jazzabend_WrBezirksfestwochen_Connection