Home » Aktivitäten » Jazzabend im italienischen Spitzenlokal Pesco

Jazzabend im italienischen Spitzenlokal Pesco

Im italienischen Spitzenlokal Pesco lädt der Lions Club Wien Johann Strauss am Donnerstag 8.5. ab 18.30 Uhr zu einem Jazzabend mit der international anerkannten Jazz-Gruppe um Julia Siedl ein. Details zur Musik können hier eingesehene werden und zum Event hier.

Fundraising Event bei Jazz und Kulinarik im Pes.co

Der Eröffnungsevent des neuen Formats ‘Events4Friends’ des Lions Club Wien Johann Strauss fand am 8. Mai 2014 im venezianischen Restaurant Pes.co statt. Das angesagte italienische Lokal war bis auf den letzten Platz gebucht. Die Besucher wurden von der Jazzpianistin und Komponistin Julia Siedl & Band musikalisch verwöhnt. Kulinarisch begleitet wurden die Gäste – Mitglieder des LC Wien Johann Strauss, Freunden und Bekannten – mit italienischen Speisen und erlesenem Wein. Neben den musikalischen und kulinarischen Höhepunkten konnten an die 1.000,- Euro an Spenden gesammelt werden, die für Hilfsprojekte des Lions Clubs Wien Johann Strauss verwendet werden.

Fundraising-Pesco