Home » Aktivitäten » Die Drei von der Tankstelle

Die Drei von der Tankstelle

Der Lions Club Wien Johann Strauß lädt zum Theaterstück Die Drei von der Tankstelle im Theater Center Forum, 1090 Wien, Porzellangasse 50 am 20. November 2015 um 19:30 herzlich ein. Die Karten sind für ein Spende von 25 € inkl. einem Glas Begrüßungssekt über Helga Sprenz zu beziehen.

Tankstelle die-drei3

Nach einer Niederlage nur nicht den Kopf in den Sand stecken – das ist das Motto der Freunde Willy, Kurt und Hans, denen der Gerichtsvollzieher die Wohnung leer geräumt hat. Kein Geld, kein Job, keine Zukunft – und kein Benzin. An einer verlassenen Landstraße kommt ihnen die Geschäftsidee: Als Pächter einer heruntergekommenen Tankstelle soll das große Comeback gelingen! Beim Dienst lernen alle Drei die reiche und attraktive Lilian Cossmann kennen und verlieben sich in sie. Das gibt Probleme, denn sie kann sich zunächst nicht entscheiden und lädt, unabhängig voneinander, die drei Freunde in den Kit-Kat-Club ein. Direktor Cossmann, unter dem Pantoffel seiner Tochter,  steckt auch in der Klemme, will er doch Lilian unter die Haube bringen, um seine Geliebte Edith von Turoff heiraten zu können. Ein Plan wird ausgeheckt…..

Einladung – Die drei von der Tankstelle