Home » Hilfsprojekte » Übergabe Spende für Anschaffung eines Blindenführhunds

Übergabe Spende für Anschaffung eines Blindenführhunds

Der Lions Club Wien Johann Strauss stellte auf Initiative des Lions Clubs Wien St. Rochus im Rahmen eines Zonenprojekts (mit sechs weiteren Lions Clubs) den Betrag von Euro 9.500,- auf. Dieser Betrag stellt in etwa ein Drittel der Anschaffungskosten für einen Blindenführhund dar. Frau Gruber, die von Geburt an blind ist, wird maßgeblich von Ihrem Blindenführhund Cian im Alltag unterstützt. Wir freuen uns Frau Gruber mit dieser wunderbaren Gemeinschaftsaktion einen wertvollen Begleiter mitfinanzieren und zur Erleichterung Ihres Lebens beitragen zu können.
Die beteiligten Clubs sind wie folgt: LC Wien St. Rochus, LC Wien Albertina, LC Wien Ambassador, LC Wien Johann Strauss, LC Wien Laudon, LC Wien Ostarrichi, LC Wien Vindobona