Home » Aktivitäten » Mit besten Empfehlungen – Theaterstück

Mit besten Empfehlungen – Theaterstück

Der Lions Club Wien Johann Strauß lädt zum Theaterstück Mit besten Empfehlungen der Theatergruppe Carrousel im Theater Center Forum, 1090 Wien, Porzellangasse 50 am 2. Juni 2015 um 19:30 herzlich ein. Die Karten sind für ein Spende von 25 € inkl. 1 Glas Begrüßungssekt über Helga Sprenz zu beziehen.

Eine wichtige Rolle in dieser Komödie spielt ein Empfehlungsschreiben, das ein Minister einem seiner Protektionskinder an den Personalchef eines Großbetriebes mitgegeben hat. Da darin diskreter Weise keine Namen genannt werden, kommt es zu einer Verwechslung, in deren Verlauf ein verdienter, aber bisher immer übergangener Mitarbeiter in der Firma plötzlich zu hohen Ehren aufsteigt. Leider ist sein Fall, als das Missverständnis aufgeklärt wird, dann auch wieder tief.

BesteEmpf1

BesteEmpf2